Produkte

Gurken & Kraut

 

 

echt knackig
unser klassiker

Die Gewürzgurke kommt als junge, knackige Gurke feldfrisch zu uns. Zusammen mit einem gewürzten Essig-Kräuter-Sud wird der Jungspund im Glas eingekocht und damit zu einem haltbaren und gesunden Lebensmittel. Mit Gewürzen wie z.B. Dill, gelben Senfkörnchen, Zwiebeln und besten Zutaten wird die qualitativ hochwertige, fein-saure Delikatesse daraus.

Gemüse in Essig

 

 

G´sund & guad
Super, Sellerie!

Unser Selleriesalat hat mit 19kcal / 100g einen niedrigen Kaloriengehalt, dafür aber umso mehr Vitamine und Mineralstoffe intus. Er wirkt entzündungshemmend und hält die Blutgefäße geschmeidig. Auch die entgiftende Wirkung ist hinlänglich bekannt. Lediglich ein aphrodisierender Effekt konnte der tollen Knolle noch nicht nachgewiesen werden...

 

 

Bio & Feinkost

Grosspackungen

Darf´s a bisserl mehr sein?
Bigger is Better?

Optimiert für die Gastronomie und Wiederverkäufer bieten wir viele unserer Produkte auch als Großpackung an und verfügen darüber hinaus über ein attraktives Sortiment ausgesuchter Handelswaren. Was dürfen wir für Sie tun?